Kinderfasching im Feuerwehrgerätehaus

11.02.2024
Verein Öffentlichkeitsarbeit
mit der Bichler Kinderprinzengarde

Auch heuer war der Kinderfasching in unserem Gerätehaus wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Eltern nutzten die Gelegenheit, um mit Ihrem närrischen Nachwuchs ein paar unterhaltsame Stunden bei uns zu verbringen. Die Hauptattraktion war zweifelsohne der Auftritt der Bichler Kinderprinzengarde. Aber auch die neue Hüpfburg wurde schnell und dauerhaft in Beschlag genommen. Beliebt wie immer, die Spritzwand für die ersten Löschversuche. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl wieder gut gesorgt. An der "Drehleitertheke" wurden neben zahlreichen, selbstgebackenen Kuchen, Krapfen, Pizzaecken und Würstel angeboten.
Ein herzlicher Dank gilt der Firma Gustavo Gusto aus Geretsried, der Firma Großküchen-Kinshofer aus Greiling der Metzgerei Rottenwallner und unserem Kameraden Gundermann, die uns mit Sachspenden und kostenlosen Leihgaben so vorzüglich unterstützten.
Ein besonderer Dank natürlich auch an die Organisatoren und der Jugendgruppe, für die Vorbereitungen und der Durchführung dieser Veranstaltung.