Florimesse in Jenbach

Feuerwehrgerätehaus Jenbach
04.05.2024 16:00
mit Fahnenbandübergabe

Im Rahmen ihres Festjahres zum 150-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Jenbach möchten wir gerne der Einladung unserer Tiroler Freunde, zur Florimesse am 4. Mai 2024 folgen. Im Zusammenhang mit der Hl. Messe, die um 18:00 Uhr beginnt, erfolgt auch eine Fahnenweihe und eine Fahrzeugsegnung. Zum Ausdruck unserer langjährigen Freundschaft wird uns von den Jenbacher Kameraden auch ein Fahnenband übergeben.
Damit wir das anschließende, gemütliche Besammensein ordentlich genießen können, besteht die Möglichkeit mit einem Bus nach Jenbach zu fahren. Dafür ist eine Anmeldung, entweder auf FF-Agent oder über die mail vorstand@ffbt.de notwendig.
Die Vorstandschaft bittet um eine rege Teilnahme in blauer Uniform, so wie es sich für eine Stadtfeuerwehr gehört und um eine zuverlässige Anmeldung für die Busfahrt.
Abfahrt ist um 16:00 Uhr am Gerätehaus. Die Rückfahrt richtet sich nach der Mehrheit der Teilnahmer.

Zu Kalender hinzufügen