Verkehrsunfall auf der B 472

mit mehreren Fahrzeugen

Zu einem neuerlichen Verkehrsunfall auf der B 472 wurden wir um 19:50 Uhr, während unserer Gemeinschaftübung mit der FF Lenggries, alarmiert. Nach Angaben der Leitstelle sind an dem Unfall auf Höhe des Gewerberinges mehrere Fahrzeuge beteiligt. Dabei sei ein Tranporter umgekippt. Die Anzahl der Insassen ist bei der Alarmierung noch nicht bekannt. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreuten wir die Unfallbeteiligten, leuchteten die Unfallstelle aus und stellten den Brandschutz sicher. Nach dem Abschleppen der 3 beteiligten Fahrzeuge reinigten die Kameraden aus Lenggries, die ebenfalls von der Übung mit ausrückten, die Fahrbahn. Zusammen mit den Kameraden der FF Lenggries waren 25 Kräfte 1 1/2 Stunden im Einsatz.

Einsatzart Verkehrsunfall
Einsatzstart 17. Oktober 2024 19:50