Jubiläum 2018

10:00 Uhr

Festgottesdienst im Städtischen Kurpark

11:00 Uhr

Festzug - anschließend gemütliches Beisammensein im Festzelt beim Feuerwehrgerätehaus mit Übergabe der Ehrengabe

Kostenlose Parkplätze am Moraltpark und Festplatz; Parkgebühr im Zentralparkhaus 40 Cent pauschal

Wissenswertes zur Organisation

Ab 8:00 wird das Festbüro am Amortplatz, gleich neben der Isarbrücke geöffnet sein.
Die Aufstellung der beiden Züge zum Kirchenzug (9°°) erfolgt auf der Isarpromenade - mehr erfahrt Ihr im Festbüro.
Unsere Bergwachtkameraden werden Euch im Aufstellungsbereich einen Imbiss anbieten.

Kostenlose Parkplätze stehen am Moraltpark und am Festplatz (jeweils gegenüber vom Feuerwehrgerätehaus) sowie an der Isarpromenade zur Verfügung. Im Zentralparkhaus beträgt die Parkgebühr 40 Cent pauschal für den ganzen Tag.

Der Festgottesdienst findet im Kurpark neben dem Kurhaus statt.
Der Festzug führt über die Marktstraße zum Feuerwehrgerätehaus in der Lenggrieser Str. 73.

Die historischen Fahrzeuge stellen sich in der Seppstraße in Richtung Ludwigstraße auf und gliedern sich dann in den Festzug ein. Die Zug- und Transportfahrzeuge können am Festplatz - hinter dem Hagebaumarkt abgestellt werden.

Die historischen Fahrzeuge verlassen den Festzug in der Lenggrieser Straße bei der Jet-Tankstelle und können über den Parkplatz vom Einkaufszentrum "Moraltpark"zum Festplatz zu ihren Zugfahrzeugen fahren.

Gefeiert wird im Festzelt beim Feuerwehrhaus. Bei schlechtem Wetter findet auch der Festgottesdienst im Festzelt statt.
Der Parkplatz vom Einkaufszentrum "Moraltpark" steht allen unseren Gästen gebührenfrei zur Verfügung.

Witterungsbedingte Änderungen geben wir auch auf unserer Homepage bekannt.

Karte Juni 18.jpgAnschreiben an Wehren m. hist.Gerät_Volksfestplatz_5.8.18.jpg